Wochenende schon?
17. Aug, 2007 @ 19.47 Uhr

Hallo.

Leider habe ich in diesem kleinen schnuckeligen Tagebuch sehr wenig in letzter Zeit geschrieben. Das hat damit zu tun, dass mich meine Arbeit voll und ganz eingenommen hat.

Jeden morgen um halb neun Uhr fahre ich dort hin und komme so gegen sechs Uhr hier wieder an. Wenn man noch etwas essen möchte und evtl. noch ein bisschen fernsehend entspannen will, bleibt einfach nicht so viel Zeit übrig, um überhaupt mal an den PC zu kommen.

Anfang dieser Woche hatte ich auf der Arbeit vier Projekte gleichzeitig zu betreuen, was schon zu koordinatorischen Problemen führt. Zeit zum privaten Rumsurfen bleibt da leider nicht. Zum Glück habe ich zwei Projekte fertig stellen können. Jetzt kann ich mich den Restlichen widmen und hoffen, dass nicht noch ein dringender Fall nieder schmettert.

Unsere Agentur ist ja im Eventbereich tätig und da kann es ja schon mal passieren, dass kurz vor knapp alles umgeschmissen wird. Andererseits sind die Termine auch so sehr kurzfristig. Spannend wird es immer dann, wenn man Sachen macht, die man noch nie davor gemacht hat und sich nicht sicher ist, ob das überhaupt was wird. Das Abfragen von zwei Dutzend Geräten über eine serielle Schnittstelle, die auf Netzwerk konvertiert wurde, um einen bestimmten Wert aufzusummieren und auf einem übergroßen Display auszugeben, welches ebenfalls über einen netzwerkkonvertierten COM-Anschluss angesprochen wird,  ist nicht sehr trivial.

So wie es aussieht, werde ich im September / Oktober auf Reisen sein. Das heißt noch weniger Zeit für hier… Hmmmm…

Jetzt aber Schluß. Ich kann den PC nicht mehr sehen, mein Wochenende hat angefangen und überhaupt. Überhaupt bin ich morgen erstmal in Mönchengladbach. Deshalb auch an dich: „Schönes Wochenende!!“

Punkt.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov