30 Kilometer
22. Jul, 2007 @ 14.11 Uhr

Es ist soweit. Mein „Urlaub“ ist vorbei.

Seit Montag tingele ich jeden Morgen von Düsseldorf-Stadtmitte nach Wuppertal-Elberfeld. Die 30 Kilometer entfernte neue Arbeit macht mir viel Spaß, denn dort mache ich etwas, was später auch wirklich so im „wirklichen“ Leben verwendet wird. Da ich dort nicht nur ein Systemadministrator, sondern auch ein Anwendungsentwickler bin, sind die Aufgaben dort relativ vielschichtig. Im Moment programmiere ich etwas, was man keinem normalen Menschen erklären könnte. Deshalb lasse ich es an dieser Stelle. Ich bin nur gespannt, was bald kommt…

Da die Arbeit meine Kräfte sehr stark vereinnahmt, komme ich aktuell nur am Wochenende dazu, etwas zu schreiben. An dieser Stelle bitte ich um Entschuldigung.

Wenn ich es darf, werde ich demnächst ein paar Bilder von den Diensthunden einreichen. Denn ich glaube, dass dies die einzige IT-Stelle ist, die es erlaubt, wenn Mitarbeiter ihre Hunde mit zur Arbeit bringen. Das bringt definitiv Abwechslung in den Arbeitstag. Oder wedelt bei euch jemand immer mit dem Schwanz im Büro?

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov