sprechendes Essen
22. Jun, 2007 @ 16.53 Uhr

Öhm…

würdet ihr etwas Essen, was schon sprechen kann? Was Augen und Füße hat? Was bereits soweit erzogen ist, dass es auf einer Gitarre und mit einem Poker spielt?

Also ich würde spätestens bei dem letzten Argument die Frische doch sehr stark unter Frage stellen.

Das ist auch der Grund, wieso mich die subway-Werbung nicht dazu anregt, ein Chicken Teryaki oder ein Texas Irgendwas zu probieren. Bäh… Am Ende bittet es mich noch, ihm einen Bolzenschuss zu geben, damit das Schneiden und in Salzsäure auflösen nicht so weh tut. 🙄

Ich bevorzuge da eher leises Essen.

p.s. Habe mir gerade die Werbung von subway im Ausland angetan. Wieso übersetzten die es nicht einfach und gut ist’s? Urteilt selbst:

[flash]http://youtube.com/watch?v=6rFUmsAnHfU[/flash]

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov