Schöner Tag #2
14. Jun, 2007 @ 19.21 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich danke Ihnen für die letzten 34 Monate und das entegegengebrachte Vertrauen. Seit 18:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit ist meiner einer ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration mit Ambitionen zur Anwendungsentwicklung.

Die gut abgeschlossene Prüfung verdeutlichte nochmals, dass meine Qualitäten im Schreiben liegen. Die vorliegende 53-seitige Projektdokumentation wurde mit 92 Prozent bewertet.

Das aus zwei Teilen bestehende Gesamtergebnis setzt sich aus 74 % für die schriftliche Prüfung und 88 % für den heutigen Tag und die Dokumentation zusammen.

Nun gehe ich eifrig feiern und die letzten drei Jahre mit einer dem Zeitraum entsprechende Menge an nicht jugendfreien Getränken begießen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Nun ist Zeit für weitere Fragen.

Viele Grüße aus Düsseldörfle,

Michael Rotmanov

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov