Warum immer ich?
3. Mrz, 2007 @ 12.22 Uhr

Na toll, da kommt man von der OP zur Nachuntersuchung und muss erfahren, dass es ein Riesennachspiel hat. Warum trifft es immer mich?

Andere Leute brechen sich Knochen, besaufen sich bis zur Notaufnahme oder werden ständig auf der Straße angefallen. Ich hingegen darf wieder mal eine Heilanstalt von innen sehen. Boaaah, wie ich das hasse.

Nächsten Dienstag habe ich eine sehr unangenehme Untersuchung und zwei Wochen später eine noch unangenehmere OP bei lokaler Betäubung. Pfäh. Dann werde ich einen sieben tägigen Aufenthalt in den Räumen der weißen Engel genießen. Vollpension, allerdings nur mit flüssigem Essen. Dann hoffe ich mal, dass mein nächster Arztbesuch ins Unendliche aufgeschoben werden kann.

So ein bisschen unglücklich bin ich über die aktuelle Lage ja schon. Schon sehr unglücklich. 🙁 *seufz*

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov