Weiter gehts…
24. Feb, 2007 @ 15.56 Uhr

Es geht nun weiter.

Ich habe im Moment zwar sehr viel mit anderen Webseiten zu tun , aber doch habe ich es geschafft, die NoBodies-2 zu veröffentlichen. Bitte schaue auf diese Seite und habe Spaß bei den unvergesslichen Stimmen. Schließlich hatten wir den Spaß auch. Zum Abspielen wird nicht mal ein externer Player gebraucht, denn es läuft nun alles mit einem Flash-Player.

Demnächst werde ich auch meinen Video-Bereich überarbeiten und alle Videos in FlashVideo umwandeln, damit sich auch meine Mac- oder Linux-Besucher meine gesammelten Werke anschauen können.

Noch ein weiterer kleiner Hinweis. Das Gästebuch hat einen SPAM-Schutz verpasst bekommen, da ich in letzter Zeit wider Erwarten mit Müll zu kämpfen hatte. Eigentlich stürzen sich die Bots nur selten auf selbstprogrammierte Gästebücher und  Foren.

Nun teile ich euch zum Schluß mit, dass ich ab jetzt an meiner Abschlussdokumentation arbeite und so höchstwahrscheinlich gar nicht mehr zur Pflege komme. Spätestens am 1. Mai ist dieser Zustand jedoch zu Ende und dann geht es locker leicht weiter. 🙂

Bleibt also wie immer und bis demnächst!

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov