Belanglosigkeiten
4. Feb, 2007 @ 22.00 Uhr

Ja, heute hatte ich endlich wieder einen freien Tag.

Gestern, am Samstag, habe ich mal ausnahmsweise im Dienste meiner Ausbildungsfirma gearbeitet. Wir waren bei einem Riesenkunden in Köln. Am Samstag zu arbeiten, heißt, stressfrei zu arbeiten und sich nicht der Hektik anderer Arbeitstage aussetzen zu lassen. Am Samstagmorgen sind die Straßen durchwegs leer und man braucht lediglich 25 Minuten statt 60 Minuten bis nach Köln. Das schont die Nerven schon mal enorm. Das Gebäude war leer, also auch niemand der nach einem Netzausfall direkt schreit. Na gut, bei den 23 Etagen würde das nicht wirklich auffallen. 😆
Letzten Samstag war ich morgens kurzfristig ebenfalls in Köln, bevor es dann nach Frankfurt ging. Aber das konnte man ja schon lesen. Die S-Bahn war ebenfalls erstaunlich leer und noch erstaunlicher pünktlich. Ich glaube, ich muss den Samstagmorgen bald zu meiner liebsten Wochenzeit erklären. Vorausgesetzt, der Freitagabend war nicht zu stürmisch 😉
Morgen, am Montag, habe ich zum Ausgleich auch frei. Was ich da mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht werde ich mich einfach in ein Café setzen und einen Milchkaffee schlürfen. Wer weiß..?

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov