Bin fix und foxy
20. Aug, 2006 @ 14.57 Uhr

Ich bin fix fertig… Habe seit meiner Ankunft aus Lettland vergangenen Sonntag viel gearbeitet und konnte nicht viel von der Stadt sehen. Wenn ich gutmütig bin und wirklich nicht aufrunde, sind es 8 Stunden und 5 Minuten die ich zuviel gearbeitet habe. Ich glaube, dafür nehme ich mir mindestens einen Tag frei.

Gestern, am Samstag, war ich dann noch in Frankfurt wieder in Sachen Eintracht Frankfurt unterwegs. Wenn man bedenkt, dass ich mir am Freitag noch die Freiheit genommen habe, bis zwei Uhr nachts um die Häuser zu ziehen und am darauffolgenden Morgen um 7:00 Uhr aufstehen musste, wird man zu dem vollkommen richtigen Schluss kommen, dass ich sehr müde war. Also war die Arbeit gefühlt belastender. Dann hat noch die Sonne geschienen, als ob es keinen morgen gäbe. Alles in allem bin ich total fertig gewesen. Konnte gestern nur noch eine entspannende Dusche nehmen und dann direkt schlafen gehen.

Heute lasse ich es mal ruhiger angehen, mal sehen was ansteht…
Über meine Reise nach Lettland  schreibe ich übrigens einen etwas längeren Beitrag und bitte inständig um Geduld.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov