Couch autsch
19. Jul, 2006 @ 07.19 Uhr

Es gibt wesentlich entspannendere Dinge, als um 23 Uhr total fertig vor dem Fernseher auf der viel zu engen Couch einzuschlafen, um 6:50 Uhr pünktlich zur Arbeit aufzuwachen, um zuerst den Fernseher und dann das Licht auszumachen und genau diese Aktionen in umgekehrter Reihenfolge rund 10 Minuten später rückgängig zu machen.

Desweiteren stelle ich fest, dass meine viele zu enge Couch sowohl für die Beine, als auch für den Hals nicht gerade wohltuend sind.

Aber nun freue ich mich einfach mal auf meine bevorstehenden 7,45 Stunden Arbeitstag. Danach geht es zu einem Schuhhändler, eine Buchhandlung und einem allerseits bekannten Lebensmittel-Discounter. Ja, die Vorbereitung für den Urlaub in 1,5 Wochen laufen so langsam an.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov