Heute = nicht mein Tag
16. Mai, 2006 @ 16.09 Uhr

Heute war irgendwie nicht mein Tag. Ich habe genüßlich verschlafen.

Mein Wecker klingelte bestimmt um 7 Uhr, aber mein Kopf dachte sich, dass er erst um 9:26 Uhr aufstehen muss. Auf der Arbeit entschied sich mein Arbeitgeber mich nach Duisburg mit einer Ladung IP-Phones zu schicken. Deshalb musste ich Fielmann meine kaputte Brille abholen. Am Telefon sagte man mir um 10 Uhr, meine Brille sei so gut wie fertig. Um 10:45 Uhr sagte mir die Dame in der Filiale höchstpersönlich, dass das Glas beim letzten Schliff gesprungen ist. grr >:-| …. §$%%$%§“!!! Kurz nach Hause gerannt.  Meine suppaduppaalte Brille gesucht. Zwar nicht ganz meine Sehstärke, aber für die Polizei tut die es auch.

Auf dem Weg zur Arbeit dann das Nächste. Der Busfahrer meldete: „Die Fahrt muss an dieser Stelle aus unbekannten Gründen abgebrochen werden.“ Wenn er es nicht weiß, wer soll es dann wissen?

Der Rest des Tages verlief bis jetzt (17:02 Uhr) relativ naja. Ich bin in einem klimatisierten Opel Vectra Caravan nach Duisburg gefahren. Ein Navi mit schlechter Software versuchte mich dorthin zu leiten. Der Pförtner am Ziel war ungewöhnlich nett für einen solchen. Vielleicht Aushilfe? Nun bin ich zurück von der Arbeit und genieße meinen „Café au Lait“. Ich muss jetzt entspannen… Viel entspannen… Mich beruhigen…
Direkt danach werde ich zur Theaterprobe gehen. Wir üben bereits für ein neues total geniales Stück. Es heißt „Zwei Pfeile – Ein Krimi aus der Steinzeit“ von Alexander Volodin. Die Inhaltsingabe folgt irgendwann später.

Meine heutige Negativliste ist zweifelsohne:
1. Fielmann (ja Google, mach nen Index hierdrauf)
2. Rheinbahn (Der Bus, der für den Fahrer unbekannten Gründen streikt.)
3. meine drei Wecker (Jungs, ich bin verdammt sauer auf euch)

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov