Fahrrad futsch
1. Mai, 2006 @ 17.36 Uhr

Ich wollte gerade ein Bisschen durch die Gegend fahren. Kaum raus, stelle ich fast, dass in unserem Innenhof von meinem Fahrrad nur ein paar lächerliche Kettenglieder des Diebschutzes auf dem Boden liegen. Grrrr…

Geklaut.

Es ist das dritte Rad, das mir hier in dieser Wohnung geklaut wurde. Wenn jemand weiß, wo ich ein gutes und günstiges Rad herbekomme, dann bitte melden!!

Nachtrag: Ein Unglück kommt selten allein. Jetzt mache ich gerade das Notebook an. Was passiert? Nix. Der 256 MB RAM-Riegel ist kaputt. Was soll der Mist? Was geht als nächstes flöten?

Nachtrag Nr2: Gerade wollte ich mich hinsetzen. Es hat einmal RATSCH!! gemacht und meine Hose ist im Schritt auseinander gegangen. Unglück Nr.3 für dieses Wochenende.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov