Willkommen
26. Sep, 2005 @ 16.20 Uhr

So, hallo,
es hat zwar waaahnsinnig lange gedauert, aber ich bin wieder zurück.
Ich habe festgestellt, dass ich in diesem Jahr sehr wenige Updates gemacht habe und deshalb habe ich erst einmal zum Wiedereinstieg einen neuen Clipmix gemacht, der unter Videos zum herunterladen bereit steht.
Es stehen übrigens noch weitere Aktionen an, die filmisch festgehalten werden.
Daneben ist die nächste DA NOBODIES CD im Produktionsprozess. Prädikat: noch grottiger. Kenner von Karokehorror werden diese CD zu schätzen wissen. Von der letzten CD habe ich immer noch Nebenwirkungen. Immer wenn ich im Radio „Like A Pill“ höre, bekomme ich einen Krampf, bis ich die sanfte und beruhigende Stimme von Pink höre und nicht was gaaaanz anderes.

Btw: Viele Links im Videobereich wurden gefixt und können angesehen werden. Wenn ihr sie jemandem zeigen wollt, dann ladet sie doch runter. Das schont meinen Traffic.

Greetz,
leachiM2k

p.s. ich habe gerade im Log gesehen, dass sich 8 Leute das Video gezogen haben, welches gerade mal 24 Stunden online ist… Das ist cool… Wer sind alles diese Menschen? Bitte melden. Am besten im Gästebuch.

Blickt auch mal bitte in Fakes&Fun, dort findet man einige politisch stark angehauchte Montagen!! (Die ersten drei)

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov