Manager de Überraschungsparty
26. Mai, 2017 @ 14.12 Uhr

Vielleicht sollte ich den Job wechseln und Eventmanager für Überraschungsfeiern werden.

Meine geliebte Frau (habe ich schon erzählt, dass ich geheiratet habe?) wurde 30. und wollte partout ihren Geburtstag nicht feiern. Ich fand, dass das nicht hinnehmbar ist und habe über zwei Monate lang eine Überraschungsfeier für sie organisiert. Es kam gut an, sie hatte ihren Spaß, obwohl sie mir fest versprochen hat, mir meinen Kopf abzureißen, wenn ich sowas für sie planen sollte. Es fand im Garten ihrer Eltern mit allem Drum und Dran statt. Damit meine ich Luftballons, HAPPY BIRTHDAY Ketten, Riesen-Zahlen mit Helium gefüllt und einem leckeren Grillangebot. Die Salate haben die langsam eintropfenden Gäste mitgebracht. Ohne die wäre es nur halb so schön.

Am vorigen Samstag habe ich Jörg aus dem Junggesellenleben verabschiedet. Wir haben ihn in Köln überrascht und einfach auf einen tollen Tag mitgenommen. Um 1 Uhr nachts waren wieder nach Lasertag, Sünners Brauereibesichtigung, Gefängnisausbruch im quest room und je zwei leckeren Cocktails in ONA MOR wieder zurück in Düsseldorf.

Kommenden Sonntag wird mein Sohn getauft… aber dafür habe ich nichts vorbereitet. Ab und an sollte das „Nichts“ selbst eine Überraschung sein. Btw, ich habe von ihm zu meinem 1. Vatertag eine wirklich rührende Zeichnung bekommen. „LOVE“ – das V sind seine Füßchen. Manchmal können auch Männer dahin schmelzen. Am selben Tag ist er dann auch das erste Mal aufgestanden. Da war es vorbei mit mir.

Jetzt geht’s in die schönen 29 Grad – das Wetter genießen. Cheers.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov