Luxemburg, der Einkauf
18. Okt, 2008 @ 15.43 Uhr

Luxemburg hat es unserer Familie definitiv angetan und so  waren wir am 3. Oktober auf einer kleinen Einkaufstour dort. Um es ganz kurz zu sagen, wir hatten nur das Ziel Kaffee, Alkohol und Zigaretten. Es war einfach fabelhaft zu sehen, wie schnell man da hinkommt und wie günstig es dort ist. Man hat das Gefühl, in alte Zeiten zurück zu reisen, in denen noch alles günstig war. Genialst.

Was rede ich..? Seht selbst:

Und komische Bierflaschen haben die dort auch. Generell ist die Brauerei Simon für sehr extravagante Biermarken bekannt. Ansonsten schmeckt das übliche und gewöhnliche Bier in Luxemburg nicht schlechter oder besser als die deutschen Nachbarn.

😀

One Response to “Luxemburg, der Einkauf”

  1. Christian sagt:

    hey Rotti, die Flaschen kenne ich woher. grade gestern habe ich eine von dieser Sorte geleert. 😀

  • (C) by Michael Rotmanov