1. Maifeier
10. Mai, 2008 @ 16.07 Uhr

Heute will ich mal über die junge Nacht des 1. Mai 2008 sprechen. Zugenermaßen kommt das ein wenig verspätet, aber es kommt ja.

Wir haben das erste Mal zusammen in den Mai reingefeiert. Die Mannschaft bestand aus dem Studenten, dem Zeitungsmacher, dem Staatskanzleiazubi, dem Ex-Schwaben und mir, dem Internettelefoniefuzzi.

Unsere Munition bestand aus einem gemischten Kasten Bier (darunter Warka, New Castle Brown Ale, Beck’s und Augustiner Edelbräu). Dazu kamen noch zwei Sixpacks Biermischmaschgetränke und eine Flasche Rosé-Sekt (WTF?). Am Ende des Abend blieben nur noch zwei Flaschen des Biermischmaschgetränkes über. Das heißt doch etwas, oder?

Der Abend endete jedenfalls so, dass der Gastgeber sich mitten in der Nacht verabschiedete und die zwei übrig geblienen Gäste sitzend und miteinander redend auf der Couch einschliefen, wobei einer von den beiden in der nachfolgenden Zeit eingestand, einen kompletten Filmriss ab einem bestimmten Zeitpunkt gehabt zu haben. Hmm.. 😆 Sein SMS-Ausgang im Handy verriet ihm, dass er nach dem Gedächtnisverlust noch mit jemandem kommuniziert hat. Das kann aber mal ordentlich in die Hose gehen.

Lustiger war es allerdings beim mir. Denn ich rief den früh verschiedenen Studenten nachträglich an und redete ihm etwas auf den AB. Damals dachte ich, dass es alles total deutlich und leicht nachvollziehbar ist. Vor zwei Tagen hörte ich mir die Nachricht auf seinem Handy an und… verstand kein einziges Wort. Generell muss ich aber sagen, dass einen Wahnsinnsspaß macht, Leute in der Nacht anzurufen und, soweit es geht, mit denen zu quatschen. 😉

Erstaunlich ist auch noch die Tatsache, dass wir außer einem Reisekofferspiel nichts weiter gemacht hat. Anscheinend war es aber nicht langweilig. Wir saßen da und redeten. Ich dachte, dieses Alter, in dem es normal ist, kommt wesentlich später. Anyhow, cooool.

Das Video des Abends und des Reisespiels habe ich schon mal auf den PC überspielt und werde es bald schneiden. Die Bilder gibt es aber direkt nach dem Klick.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov