Rundumschlag des Geschehens
13. Apr, 2008 @ 22.30 Uhr

Eine Woche rum? Das ging ja schnell. Generell geht momentan alles sehr schnell. Die Zeit fliegt nur so weg. Aber was soll’s? Es bleibt ja eh alles anders.

Momentan wüßte ich gar nicht, worüber ich schreiben sollte. Das was ich in der letzten Woche gemacht habe, darf ich nicht sagen und privat läuft nicht viel. Na gut, habe vom Finanzamt meinen Steuerbescheid bekommen. Jetzt ist mein Urlaub wenigstens monetär gesichert. Bleibt noch die personelle, zeitliche und generell inhaltliche Frage.

Was letztes Wochenende los war, hat Carsten sehr schön im letzten Beitrag zusammengefasst. Danke an den Autor.

Am Freitag konnte ich ein Feuerwerk aus meinem Fenster beobachten. Am Rhein hat wohl die Frühjahrskirmes aufgemacht. Angeschaut. The same event as usual. Wäre es nicht so kalt, würde ich glatt denken, wir wären noch im Jahr 2007… oder 2006… oder 2005…

Wann wird es eigentlich mal wieder Sommer? Ein Sommer wie er früher einmal war?

Warum neige ich dazu alles in Stichwörtern zu schreiben und generell camelCase zu benutzen? Ich sollte vielleicht mehr neben der Programmierarbeit machen.

Irgendwie freue ich mich schon auf das pakistanische Essen am Dienstag. Wenn alles gut geht, dann schaffen wir es ein ungeplantes, spontanes und trotzdem gelungenes „Perfektes Dinner“-Clon im realen Leben umzusetzen. Bei mir gab es ja Holodnik und Pelmeni vorletzte Woche Donnerstag (für Späterleser: 03.04.2008). Die Woche davor hat Christian diese Runde unbewusst eingeläutet und zwar mit einem Schokoladenbrunnenabend.

Wer hat Lust diesen köstlichen Licor 43 mit mir zu genießen? Bitte melden. Alleine will ich nicht, dann das machen ja nur Alkoholiker. Ich gehe mir lieber ein Bit Copa.

Dann bis demnächst wohl.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov