ai ai ai
11. Mrz, 2008 @ 23.35 Uhr

Als ich mich heute im Büro sitzend fragte, warum in den nächsten zwei Wochen so ziemlich alle Bekannte Urlaub machen müssen und ob es da was besonderes gäbe, fiel mir ein, dass ja bald Ostern auf uns bzw. mich bzw. euch zukommt. Die einen fahren in den Skiurlaub, die anderen besuchen ihre Familie im benachbarten Ausland und die restlichen entscheiden sich für einen ganz normalen Urlaub in Frankreich bzw. Irland bzw. Ägypten. Nur ich bleibe hier und hüte die Stadt weiter.

(@ComplexX ich hoffe auch  mal, dass die Autobahnen und die Straßen leerer werden. So geht es ja gar nicht.)

Aber noch bevor ich so richtig darüber nachdenken konnte und den Frust in mir spüren konnte, kam der Geschäftsführer vorbeigeschneit und legte mir eine kleine schwarze Schachtel auf den Tisch mit den Worten: „Nicht kratzen, nicht fallen lassen, nicht mutwillig zerstören. Es ist Firmeneigentum, aber du kannst es gerne benutzen.“ Und schon war er weg. Vor mir stand ES. Der schwarze Alleskönner und Tausendsassa.  Ein iPhone  😯

Ich bin immer noch baff. Sobald ich mich erholt habe, gibt es weiteres dazu…

One Response to “ai ai ai”

  1. ComplexX sagt:

    ich bin ja sozusagen auch im ausland! aber hüte unsere stadt gut, ja? ich will sie in 3 wochen wieder so vorfinden wie ich sie verlassen hab. glückwunsch zum iFone
    bei uns hat auch einer ein iFön. er konnte kaum erwarten was unter dem gehäuse ist. naja er musste 60€ für ein ersatzteil (reines plastik) ausgeben! es gibt geheimnisse, die sollte man nicht lüften, könnte teuer werden…
    gibt es nicht ein java plugin für das ichTelefon?

  • (C) by Michael Rotmanov