Zombies knallen
27. Jan, 2008 @ 11.53 Uhr

Merken:

  • Ein Cocktail namens „Zombie“ wurde erst so benannt, nachdem der Ersteller am Morgen danach aufwachte.
  • Wenn man sich das Rezept von „Zombie“ anschaut, wird vieles klarer.
  • Niemals Bier mit „Zombie“ mischen.
  • Niemals zwei Zombies hintereinander trinken.
  • Bar Alexander ist und bleibt ein Insider-Tipp. Mehr Leute als die paar Insider passen da wirklich nicht rein. 🙄

Nachträgliches Vorwort: Ja, ich habe am Freitag nach einer zweistündigen Suche einer passenden Freitagabendlokalität bei der zufällig gefundenen Happy Hour im Restaurant/Bar Schwan auf dem Burgplatz maßlos übertrieben und am Samstag die Rechnung dafür bekommen. Eine große Rechnung. 👿

One Response to “Zombies knallen”

  1. Coarschtn sagt:

    Daraus schließe ich, dass es dir am Morgen nach dem doppelten Zombie noch schlechter ging als mir… 😉
    Ich fand’s trotzdem klasse…

  • (C) by Michael Rotmanov