Aggressionsbewältigung
23. Dez, 2007 @ 22.57 Uhr

Auf der Welt gibt es viele Arschlöcher. Trotz der Weihnachtszeit spreche ich alle meine Wünsche für bestimmte Arschlöcher aus.

  • Das Arschloch, welches den Ast auf der A3 in der Nähe des Kreuzes Hilden verloren hat, soll an seinem nächsten Essen halb ersticken und erst von der Ambulanz gerettet werden. Jedenfalls war es ein äußerst blödes Gefühl auf der A3 in der klirrenden Kälte auf dem Standstreifen herumzustehen und nach einem klopfenden Teil im Motorraum zu suchen. Ebenfalls war es äußerst unangenehm mit vorsichtigen 60 km/h mit dem klopfenden Geräusch weiter über die A3 Richtung A46 zu tuckern. Auch wenn sich der Zweig, den ich nicht mit meiner Kraft von den Stoßdämpfern befreien konnte, sich irgendwann im Werstener Tunnel selbstständig gelöst hat, war und ist es ein ungutes Gefühl, wenn ich mich wieder hinters Lenkrad setze. Ich spreche mal gar nicht von den 1000 Nervenzellen, die bei dieser Aktion flöten gegangen sind und dem Adrenalin, welches vollständig ausgeschüttet wurde.
  • Der Drecksack, der das Sofa SOLSTA in Rumänien zusammen getackert hat und wahrscheinlich am Vorabend äußerst schlechten Beischlaf hatte, soll die nächsten sieben Jahre überhaupt keinen GV mehr haben. Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl, sich auf ein Sofa zu setzen, sich auf das Rückenkissen zu lehnen und es reißen zu hören, weil der Stoff auf der Rückseite verfault ist. Zum Glück war das Möbelhaus kulant genug, den Fehler einzusehen und die Rückenlehne auszutauschen. Über den ordentlich gespannten Sitzteil während der Montagsproduktion sprechen wir ein anderes Mal. Nein, es ist nicht modelltypisch, denn ich habe ein Referenzmodell
  • Dieser Punkt wurde gestrichen, um die persönlichen Umstände des erwähnten Dummdödels nicht zu gefährden. Trotzdem habe ich einen Riesenhals, wenn man den für mich bestimmten Schokoriegel einfach wegschnappt und auffuttert.

So. Das war meine vorweihnachtliche Aggressionsbewältigung. Nun gehe ich einfach von meiner Therapiegruppe nach Hause und spiele mit diesen verdammten Lego-Steinchen. 😡

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov