Vlog zum Ersten
18. Nov, 2007 @ 23.46 Uhr

Also ich habe gerade etwas Neues ausprobiert. Bitte schreibt mir in die Kommentare was ihr von dieser Idee haltet.

Ich werde zwar weiterhin schreiben, aber ich werde in unregelmäßigen Abständen sowas auf die Seite stellen.

Na? Gespannt?

Dann bitte hier:

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=N5AgMr4SGec[/flash]

2 Responses to “Vlog zum Ersten”

  1. Lisa sagt:

    hallo,
    ich finde die idee gut. mach einfach mal. hat auch den vorteil, dass man nicht so viel lesen muss..

    Gruß

  2. Coarschtn sagt:

    Zynismus und Ironie kommen im geschriebenen Wort doch viel besser zum Ausdruck. Und dieser ausgefallen Blickwinkel in deinem unnachahmlichen Schreibstil hat diesen Blog immer so lesenswert gemacht. Meine Meinung: Manchmal muss man gar nicht so innovativ sein… 😉

  • (C) by Michael Rotmanov