8. Lebenszeichen
30. Okt, 2007 @ 16.37 Uhr

Heute bin ich um 6:15 Uhr aufgestanden, habe den Fernseher ausgemacht, dann das Licht. Nach der Dusche habe ich den Fernseher und das Licht wieder angemacht. Wie sinnlos… Gestern abend bin ich tot ins Bett gefallen, es wird wohl so gegen 0 Uhr gewesen sein. Davor war ich mit Arbeitskollegen aus Berlin bei einem ortansässigen Chinesen. Ein böser Chinese! Das Essen war durchgängig scharf über sehr scharf bis unessbar.

Der Tag heute hat eigentlich gar keine Pausen, bis auf diese, in der ich den Eintrag schreibe. Dementsprechend fühle ich mich auch. Leicht gebrettert. Seit ich den Promotösen kraft meines Ausweises bewiesen habe, dass ich nur 23 Jahre alt bin und nicht, wie von denen vermutet, stolze 32 Jahre, werde ich sogar richtig warm und nah behandelt.

Apropos: Es hat das erste Mal während der fünf Wochen geregnet. Bei saumässiger Kälte ist ein ganz besonderes Vergnügen.

Kurzum: Nicht Neues, alles beim alten. Will zurück nach Hause und endlich mal vernünftiges Essen genießen, welches ich mir selbst mache und nicht von irgendwelchen überfreundlichen Kellnern gebracht bekomme. Fühl mich irgendwie unwohl dabei.

p.s. Eine Logopädin versucht mir mein R wegzutrainieren. Was soll man dazu sagen?

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov