Gefühlsumbruch
26. Okt, 2007 @ 08.23 Uhr

Heute habe ich ein sehr mulmiges Gefühl. Was würdet ihr sagen, wenn man euch zu einer Arbeit hinschickt, auf der für euch nicht großartiges schief läuft und dann bekommt ihr einen Anruf vom Chef, der euch sagt, man würde sich über euch beschweren und als Vertrauensmaßnahme gegenüber dem Kunden schicke er einen Kollegen, den man eigentlich abgelöst hat, zur Hilfe zurück?

Bei mir löste das gestern ein Gefühl der Wut, des Selbstzweifels und der Unmacht aus. Wieso spricht der Kunde nicht direkt mit mir? Warum schickt man mir noch einen Kollegen? Bin ich so unfähig??  Warum bekomme ich als Begründung äußerst fadenscheinige Argumente? Warum läßt man mich bei dieser Unfähigkeit überhaupt noch hier und kündigt mir nicht direkt? Was soll das überhaupt?!

Mit diesen Gedanken sitze ich hier und muss trotzdem immer schön lächeln.   🙄

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov