nur so Glückwünsche so
13. Sep, 2007 @ 11.40 Uhr

Christian KÖ LaufEs gibt ja immer wieder Leute, die sich unbedingt immer irgendwelchen Stresssituationen aussetzen müssen. Einige machen das, so wie ich, eher unfreiwillig und die anderen suchen die Herausforderung für sich selbst. Es ist mir nahezu schleierhaft, wie man sich dazu entschließen kann, an einem arbeitsfreien Tag und dazu noch Sonntag vier Kilometer zu laufen. Aber anscheinend gibt es mehrere solche Bekloppte. Solange es mich nicht stört, sollen die das ruhig machen.

Was ich eigentlich sagen wollte: Lieber Christian, DBA, Googlebot, Zecke oder wie du dich auch sonst nenne willst, herzlichen Glückwunsch zum 47. Platz beim KÖ-Lauf in deiner Altersklasse. Im Gesamtbild ist es zwar der 240. Platz, aber du fängst ja gerade noch an.  Wenn es so weiter läuft, brauchst du kein Auto mehr.

Trotzdem verstehe ich es nicht… 😉

2 Responses to “nur so Glückwünsche so”

  1. Christian, DBA, Googlebot, Zecke sagt:

    Lieber Michael, erst einmal zur Richtigstellung: ich habe das nicht freiwillig gemacht. Ich musste freiwillig mit machen, das ist was anderes. So, und nun mach mich nicht noch schlechter als ich eh schon war. ich habe den 46 Platz in meiner Altersgruppe belegt, und den 239 in der Gesamtwertung. Hier die Zeit- 00:22:30 habe ich für die Strecke benötigt, das fehlte noch.

    Gruß, Christian, DBA, Googlebot, Zecke

  2. leachiM2k sagt:

    hm, dann muss wohl jemand disqualifiziert worden sein.
    laut den offiziellen endergebnissen auf http://www.stadtwerkeduesseldorf-koelauf.de/ bist du tatsächlich jeweils einen platz „schlechter“

  • (C) by Michael Rotmanov