Für die Welt unwichtig
13. Sep, 2007 @ 11.48 Uhr

Meine Nase läuft, meine Nebenhöhlen sind von Feuchtigkeit befallen. Meine Lunge löst sich scheinbar auf und mein Kopf zerplatzt jetzt gleich.

Trotzdem sitze ich hier im Büro und arbeite an einem Teilnehmermanagementsystem. Mir ist schlecht.

Draußen scheint die Sonne. Die Benzinpreise sind gestiegen. In Essen sind die Schulden doch geringer als erwartet.

Am Dienstag bin ich in Solingen bei einer Probeveranstaltung. Am Samstag in Wittlich und ne Woche drauf in Berlin. Toll. Würde gerne nochmal den QuatschComedyClub besuchen. Das letzte Mal liegt ja schon etwas zurück. Außerdem waren die Donuts in Berlin so supaduppa lecker.

Ich mache mich dann mal weiter an die Arbeit in meinem kratzigen Rollkragenpullover. Zur Abwechslung drucke ich jetzt einfach mal so 300 Adressaufkleber mit den dazugehörigen Briefen… Ach Spam at it’s best.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov