Today’s ToDos
29. Aug, 2007 @ 17.08 Uhr

Habe mir heute fest vorgenommen einige Sache zu erledigen. Ein Paar davon geschafft.

1. Internet Explorer mag keine Unterstriche „_“ in Subdomains. Sobald diese doch enthalten sind, nimmt er keine Cookies an. So läuft natürlich kein Login mehr ab. Also merken: Mit Unterstrichen keine Kekse.

2. Unfallbeiligte Fußgängerin angerufen. Habe mich ausschimpfen lassen, dass es so lange gedauert hat. Hätte sie ruhig im Krankenhaus besuchen können. Sie wurde dort mit 63 Trümmerbrüchen am ausgekugelten Bein eingeliefert. Die Platzwunde am Kopf war da nur noch das kleinere Übel. Nach einer Not-OP um 0:30 Uhr wurde das Bein geschient. Zwei Wochen später konnte sie das Krankenhaus verlassen und darf nun noch fast drei Monate mit Schienen und Krücken herumlaufen.  Blöd war nur, dass sie um 16:00 Uhr ihren Führerschein gemacht hat und ab 17:50 Uhr wieder ins Krankenhaus musste  Telefoniert habe ich unfreiwillig eine halbe Stunde. Am Ende des Gesprächs waren wir soweit, dass sie mir Mut machte mein Leben weiter zu leben, denn alles ist Schicksal und vorherbestimmt. Nun denn, Prost, Mahlzeit!

Vielleicht telefoniere ich mit der noch mal. Vielleicht warte ich auch auf den Prozess im Frühjahr 2008. Ich bin mal gespannt, wie die Staatsanwaltschaft die Schuldfrage klärt.

Die Restlichen ToDos muss ich dann wohl morgen machen…. Hm naja…

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov