Schon gesimpsonst?
17. Aug, 2007 @ 03.47 Uhr

leachiM2k SimpsonizedNa, das ist doch mal toll. Man kann doch tatsächlich einen Simpsons-Charakter von sich erstellen lassen.

Wie? Ganz einfach: Auf www.simpsonizeme.com ein Foto hochladen und dann expirementieren.

Mit ein Bisschen Mühe und Geschick kann man aus dem von der Webseite schon vorbereitetem gelben Wahnsinn weitere Ähnlichkeit rausholen und sich somit ein kleines Andenken verschaffen oder dieses an Freunde und Bekannte schicken. Es gibt Firmen, die lassen ihre Mitarbeiter sich selbst nachgestalten, um alle zusammen auf der Firmenwebseite in so einer Art „Unternehmensfoto“ zu veröffentlichen. Coole Idee!

Ich finde, dass das links befindliche Resultat doch ganz gut auf mich zutrifft, oda?

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov