Kleines Sandkorn
11. Aug, 2007 @ 16.13 Uhr

Kennt ihr eigentlich das Gefühl, wenn euer Leben eigentlich super geregelt läuft, wenn man jeden morgen aufwacht und ganz genau weiß, dass nichts schlimmes passieren wird, weil ja eigentlich der Tagesablauf geklärt ist. Das Gefühl, dass einem sagt, man solle beruhigt seine Zukunft planen.

Eigentlich ist es ein tolles Gefühl. Ich habe das große Glück es zu genießen. Die Arbeit ist toll, die Kollegen nett. Das Wetter ist zwar nicht spitze, aber immerhin besser als in England und in Griechenland. Nur irgendwo happert es. Wie ein einziges kleines Sandkorn in einem wohl funktionierenden Riesenzahnrad.

Leider weiß ich, was es ist. Aber genau so weiß ich nicht, wie ich es ändern kann.

Ich hasse Einsamkeit.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov