Das Nichts
14. Jul, 2007 @ 03.27 Uhr

Es gibt manchmal Zeiten, in denen das Blog scheinbar verwahrlost aussieht. Doch dem ist wirklich nicht so. Es gibt einfach Momente in denen es sich einfach nicht lohnt etwas zu schreiben. Müdigkeit trägt auch ihren Teil für bei. Oder soll man über Belanglosigkeiten und Kleinigkeiten dieser Welt berichten? Wen interessiert es überhaupt, wenn ich den alltäglichen Tag über die Treppe ohne jegliche Probleme meistere oder wenn ich meinen Kaffee trinke, ohne zu kleckern? Es muss etwas passieren. Etwas, was so bombastisch und riesig ist, um darüber zu berichten. Etwas, was ich mit der ganzen Welt (und seien es nur die Suchbots) teilen will.

Wenn ich mir die Einträge hier durchlese, so kann ich es nicht fassen, dass hier nur meine schlechte Laune und das Geheule über die Welt niedergeschrieben wird. Es gibt durchaus Phasen, an denen ich fröhlich und glücklich bin. Nur genau die sind so normal, dass ich es nicht für notwendig erachte, die Augenblicke meines Glücklichseins diesem Blog zu widmen. Das tut mir im höchsten Maße leid.

Oft stelle ich mir die Frage, ob ich mein Blog überhaupt selber als Fremder lesen würde. Weiß ich nicht. Vielleicht sollte ich das Gedingse hier in „das gebloggte Nichts“ umbenennen? Vielleicht auch nicht.

Im Moment steht mein Leben im Zeichen vieler Veränderungen. Somit hoffe ich, demnächst mehr über Spannende und Interessante Dinge des Alltags zu schreiben. Vorausgesetzt, die Zeit reicht und die Müdigkeit weicht.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov