Neuerungen… oder?
29. Jun, 2007 @ 01.42 Uhr

Bin gerade heftig in Gesprächen mit mir selbst vertieft, ob es hier im Blog bald einen unregelmässigen Videopodcast oder wenigstens einen Podcast geben sollte.

Dann könnte ich solche Themen behandeln wie „Wiedervereinigung – eine Fusion oder Übernahme?“, „Starbucks – ein Exempel des industrialisierten Wohlfühlens?“ oder „Buch. Mehr als 4 Buchstaben?“ Natürlich könnte ich mich weniger sozialkritischen Themen widmen, die mein persönliches Leben angehen – also die tägliche Stimmungslage. Ich könnte ebenso Tests von neuen Geräten oder neuer Software machen. Oder endlich mal auf einen dieser Werbemails antworten und im videodokumentierten Selbstversuch zeigen, was passiert, wenn man als gesunder Kerl tatsächlich \/|4Gr4, C.I.A.lis und Valium hintereinder schluckt.

Ich könnte viel damit anstellen. Später könnte ich sogar einen Livecast aufbauen. Hmm… Aber nun muss ich abwägen. Sollte ich das nur wirklich für mich machen? Oder für meine Besucher, also all die fleißigen Yahoo-, Google- und Spambots?

Die Fragen der Stunde lauten für mich also:
Video…? Audio…? Weder noch…?

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov