Kulmination in Sicht
9. Jun, 2007 @ 00.17 Uhr

In sechs Nächten ist es soweit. Es kommt der Tag an dem die letzten zweeinhalb Jahre ihren hoffentlich krönenden Abschluss finden. Die mündliche Abschlussprüfung.

Man kann dafür prinzipiell lernen. Man kann sich vorbereiten. Solange es in meinen Kräften liegt, werde ich mich auf die Fragen der Prüfer vorbereiten.

Erhobenen Hauptes werde ich den Prüfungsraum betreten und meinen Teil der Show absolvieren. Das anschließende PresseInterview werde ich nach bestem Wissen und Gewissen absolvieren.

Der erste Säule des Tempels steht. Es wurden 74% erreicht und somit 5% mehr als im Durchschnitt. Der Schaffensvorgang war schwieriger als gedacht, aber es geht voran. Die zweite Säule wird höher und stabiler.

 Spannend wird es im weiteren Verlauf des Lebens. Denn die anstehende Prüfung ist nichts gegen die Prüfung des Lebens.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov