Kniffeldi dudeldi di
6. Mai, 2007 @ 15.14 Uhr

Sitze rum und programmiere und entwerfe und designe.

Demnächst kommt hier etwas auf die Seite, was es schon 1000mal gab, aber was ich gerne neu entwerfen würde. Warum? Weil es meins wäre! Außerdem kann man an dieser Sache sehr gut das AJAX vom Web 2.0 so schön demonstrieren.

Einen kleinen Einblick gibbet hier:
Kniffel Screenshot

JA, genau, es wird ein Kniffelspiel. Mit Drag&Drop und so… Und später  mit Mehrspielerfunktionalität.

Gefällt euch irgendwas jetzt schon nicht? Dann lasst euch aus. Entweder in den Kommentaren oder im Gästebuch.

Bin gespannt auf euere Kritiken!

One Response to “Kniffeldi dudeldi di”

  1. Snickers sagt:

    hier kommt ne gute kritik: mach erst mal, wenn mir fehler auffallen, werde ich mich melden. sonst aber mal ne andere gute idee.. wie war das noch mal mit der 19 oder nem extreem?

  • (C) by Michael Rotmanov