– Pause –
31. Mrz, 2007 @ 11.43 Uhr

Guten Morgen Deutschland,

nach einer anstrengend Woche mit viel Fahrerei und Müdigkeit, darf ich endlich verkünden, dass ich in einen wohlverdienten Arbeitsurlaub fahren werde. Es nennt sich Arbeitsurlaub, weil ich geplant habe dort zu arbeiten. Es ist eine stressfreie und sehr ruhige Region Deutschlands. Nein, ich fahre nicht nach Mettmann. 😉

Bei einem kühlen Blonden werde ich am sandigen Strand der kalten Nordsee an meiner Dokumentation weiter arbeiten. Hier in Düsseldorf war es in letzter Zeit nur bedingt möglich, denn von überall drangen störende Geräusche in meine Gehörgänge und behinderten auf diese Weise erfolgreich eine Konzentration. Das Ergebnis liest sich auch dementsprechend  – viel Wind um Nichts.

Deshalb bleibt mir an dieser Stelle nichts anderes zu sagen, als

Bis bald.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov