Durchschnaufen und weiter
18. Mrz, 2007 @ 01.57 Uhr

So, nun komme ich endlich dazu, ein paar Worte in meinem geliebten Tagebuch zu hinterlassen. Es gibt einiges zu berichten.

Kurz zusammen gefasst: Berufsschule vorbei, Abschlußprüfung kommt näher, die Zukunft ist rosig ungewiß und die nahe Vergangenheit war anstrengend.

Außerdem erkläre ich noch, warum ich mich in einer komplizierten OP geschlechtsumwandeln lasse.

Spinnt ihr? Ich bin relativ zufrieden mit meinem Geschlecht. Aber als Cliffhanger hat die Ankündigung wohl gewirkt. 🙂

So, Spaß beiseite.

Die Berufsschule ist endlich vorbei. Nach sehr harten drei Wochen, wobei die letzte Woche durch 4 Klausuren besonders hart ausfiel, muss ich gestehen, dass ich sehr froh bin, dieses Kapitel hinter mir gelassen zu haben. Die nächste Berufsschulphase fängt am 14. Mai an und liegt somit bereits nach dem Abgabetermin für die Dokumentation und der Abschlußprüfung. Viele freuen sich schon auf diese Zeit der puren Anarchie..! Ich mich auch 😀

Ich habe gerade die Dokumentation für mein Abschlußprojekt angeschnitten. Hui ui ui. Bisher kam ich leider nicht dazu, diese anzufangen. Zuerst keine Lust, dann wegen den Klausuren keine Zeit. Um ganz ehrlich zu sein, habe ich auch tierisches Muffensausen, wenn ich schon daran denke. In meinem Kopf breitet sich dann eine gewisse Leere aus. Und wie soll ich dann 15+ Seiten damit füllen? Grml. Aber wenn ich die nächste Woche meinen siebentägigen Aufenthalt in einer Heilanstalt habe, werde ich wohl unweigerlich mit der Dokumentation beginnen müssen. Schließlich geht diese zu einem Viertel in meine Abschlußnote ein. :???:

Was die Zeit danach angeht, so bin ich schon in den Planungen. Nach einigen Bewerbungsgesprächen warte ich noch auf eine Antwort. Die Städte sind Köln und Bonn. Beides sind ganz heiße Anwärter. Leider lassen die Herren auf sich warten. Wenn ich nächste Woche Kraft finde, so werde ich sie anrufen und um eine Antwort bitten. Es gibt nichts Schlimmeres, als zu warten. Da dieses ganze Thema im Ganzen noch sehr unsicher ist, werde ich mich erstmal in Schweigen hüllen.

Jetzt noch ein paar Details zu meinem Powerwochenende.
Am Freitag war ich in Köln in einem gewissen Lokal auf einer „Flatrate-Party„. Direkt danach ging es nach vier Stunden Schlaf weiter nach Frankfurt, wo ich meinem gewöhnlichen Frankfurter Job nachging. Frankfurt hat gegen die Bayern gewonnen. Bitte merken und fett irgendwo notieren!! 😉 Ja, und morgen muss ich Beleuchter bei einer Theateraufführung spielen. Nein, bei direkt zwei Theateraufführungen. Wird bestimmt der Hammer schlechthin. Zwei Vorstellungen fast direkt hintereinander. Jede dauert nur (:?:) drei Stunden. Trotz des ganzen Stresses kann ich irgendwie jetzt nicht schlafen.

Jaaaa und dann kommt Montag etwas sehr Unangenehmes. Im schlimmsten Fall komme ich erst am Sonntag nach Hause. Ja, es wird schmerzhaft. Ich werde mir nen Arsch für die gute Sache aufreißen (lassen). Sitzen wird danach wohl ebenfalls problematisch.

Habe ich schon angedeutet oder irgendwo gesagt, dass ich einen Relaunch meiner Seite plane? Nein? Dann tue ich das hiermit!

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov