Sadomaso-Früchte
4. Dez, 2006 @ 20.10 Uhr

Des Öfteren muss ich auf der Arbeit Auto fahren. Manchmal vergessen die Kollegen irgendwelche Notizzettel in den Poolwagen. Aber was ich heute da sah, machte mich stutzig…

Ich: Sag mal, hattest du den Wagen als Letzter?
Kollege M: Ja… Wieso?
Ich: Schau mal, du hast da was vergessen. Ich war so freundlich es dir vorbei zu bringen.
(Ich überreiche ihm eine Mandarine und einen Hosengürtel)
Kollege M: Ah, danke. Da sind ja meine Sadomaso-Spielzeuge.

Die Blicke anderer Kollegen im Büro könnt ihr euch so wild und bunt ausmalen, wie ihr möchtet. Ihr werdet Recht haben!

Ich muss immer noch überlegen, ob das Spaß war. Wenn nein, was oder eher wie macht man das?? Wenn doch Spaß, was wollte er wirklich mit diesen Utensilien? Auf jeden Fall: GRÜBEL!

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov