Einfach weg
25. Okt, 2006 @ 09.58 Uhr

Die letzten Tage hier gefallen mir ganz und überhaupt nicht. Inneres Unwohlsein ist das, was es am Besten beschreibt. Dummerweise mit Auswirkungen auf das Restleben.

Zuhause gibt es nur noch Zoff. Die Schule habe ich satt. Die Ausbildung ebenfalls. Ich muss bereits jetzt über meine Zukunft nachdenken, wo ich doch noch gut 8 Monate Zeit für habe. Muss ich das wirklich? Wer zwingt mich dazu, außer ich selbst? Bin ich etwa schon wieder urlaubsreif?
Die Wohnung kotzt mich jetzt auch nur noch an. Eng, dunkel und nur bekannte Ecken. Will weg! Will die Welt sehen. Will nicht über Geld und Existenz nachdenken müssen. Will mich neuen Aufgaben stellen – alte geißeln mich. Zuviel Medienluft gerochen?

Ich habe einfach keine Ahnung, außer dass es nicht mehr so weiter gehen kann und darf.

Einfach weg, für einige Tage oder eine Woche, ganz alleine, irgendwohin. Das wäre jetzt schön.

2 Responses to “Einfach weg”

  1. *aNgEL* sagt:

    Nimm dir Urlaub und komm nach Tokyo.. DAS ist definitiv mal was ganz anderes 😉

  2. leachiM2k sagt:

    das klingt nach noch mehr stress. :-/

  • (C) by Michael Rotmanov