Herbstdepressionen
23. Okt, 2006 @ 23.22 Uhr

Wieder mal ein Hundstag.

Heute, Ende Oktober, waren es 20°C auf den Düsseldorfer Straßen.
Mitten am Tage bin ich eingepennt und erst kurz vor 22 Uhr wieder aufgewacht.
Draußen regnet es momentan, ich sitze vor dem PC und denke über den Sinn des Lebens nach, sowie meine große Unlust irgendwelche Berufsschulaufgaben zu machen.
Bereits jetzt plagen mich Zukunftsängste für das nächste Jahr; allein die Vorstellung wieder Bewerbungen zu schreiben und Absagen zu bekommen ist eine Horrorvorstellung und erzeugt bei mir kalten Schweiß auf dem Rücken.

Fazit: mein innerer Herbst ist wieder da. Au weia!!

p.s. Falls einer einen Job für einen ausgebildeten Fachinformatiker Systemintegration mit guten Kenntnissen in PHP, MySQL, Webdesign und Cisco hat, bitte ich ihn sich bei mir zu melden. Er wird es sicherlich nicht bereuen.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov