Festplatte gefüllt…
17. Sep, 2006 @ 15.24 Uhr

Naja, obwohl ich in den letzten Monaten videotechnisch nicht so sehr aktiv war, habe ich festgestellt, dass sich meine Festplatte mit Zeug füllt, welches danach schreit auf DVD gebrannt zu werden. Das Interessante daran ist, dass es alles Eigenproduktionen sind.

  • HSG-DVD (Handballvideo von HSG vs. WHV, Weihnachtgrüße, Alex…)
  • leachiM2k-DVD (ja, genau die von Anfang 2005. Bald müsste ne neue her.)
  • „manage manners“ (davon gibt es auch eine DVD, fehlt aber nur eine Coverdesign)
  • Aschenputtels Flitterwochen (die DVD ist richtig toll geworden, mit einer ganzen Vorstellung drauf und Extras. Den Trailer werde ich demnächst einfach mal so hochstellen)
  • einige unspektakuläre Datenbackups

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Das Interessante an diesen DVDs ist, dass es alles Eigenproduktionen sind.
Nun muss ich mir noch ne Stange DVDs mit Hüllen holen.

Nun kurz was anderes, ebenfalls am Rande. Ich plane die Video-Abteilung auf meiner Seite neu zu ordnen. Leider fällt mir keine sinnvolle Gruppierungsmöglichkeit ein. Hat jemand von euch ne Idee? *rolleyes*

One Response to “Festplatte gefüllt…”

  1. *aNgEL* sagt:

    hey 🙂

    zur manage manners dvd gibts ein cover. wir haben die dvds doch an sponsoren und so verschickt 🙂 ist also eine komplett fertige dvd.

    LG aus dem schönen Tokyo

    *aNgEL*

  • (C) by Michael Rotmanov