Freizeitangebot in Riga
21. Aug, 2006 @ 07.47 Uhr

Also ein kleiner Vorgeschmack auf den folgenden Bericht ist schon mal hier:

Abends und Nachts bekommt man in Riga ein ganz vielfältiges Nachtprogramm geboten. Pünktlich um 19 Uhr erwachsen wie aus dem Boden kleine Trolle, die einem ständig komische Sachen anpreisen. Ich habe das mal bildlich dargestellt:

Wet Pussies und Hot Chicks

In einer ganz unscheinbaren Bar, direkt hinter der Bartheke, führt eine kleine Wendeltreppe nach unten in den Keller, wo dann die Hühner sich an einer Stange festhaltend permanent drehen und dabei permanent Klamotten verlieren. Da wir drei an diesem Abend noch nicht hin wollten, haben wir uns nach einem kurzen Meet&Greet mit einer dort arbeitender Pussy wieder herausreden können… Einen weiteren Besuch gab es dort leider nie mehr. Um ganz ehrlich zu sein, der Laden gefiel mir und ich hätte es mir gerne angeschaut.

Hinweis an Maria: Solltest du das lesen, bedenke, dass man sich Appetit auswärts holen kann, aber gegessen wird immer noch zuhause. Ausserdem sind die Menschen dort so arm, dass man ihnen durch Besuche solcher Örtlichkeiten bestimmt ein gutes Leben näher bringen kann…

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov