Düsseldorf -> Mühlheim -> Steinfurt -> Düsseldorf
19. Mai, 2006 @ 08.28 Uhr

Die Überschrift beschreibt meine letzten Tage eigentlich komplett. Mehr habe ich nicht gesehen. Ich bin im Auto zwei Tage lang zwischen Düsseldorf, Mühlheim und Steinfurt hin und her getingelt. Teilweise so stark beladen, dass es nur noch Platz für mich gab. Die Ladung betrug an einem Tag 400 kg. Damit bin ich dann mit 190 km/h über die A31 gedüst – im 6. Gang wohlgemerkt. Geil, was? (Den Sprit musste ich nicht bezahlen.)

Wie ihr wisst nicht, wo Steinfurt ist? Das ist zwischen Münster und der holländischen Grenze. 150 km von Düsseldorf entfernt. Ein totales Kaff. Jedenfalls für unsere Verständnisse. Die Stadt hat 35.000 Einwohner und das „Industriegebiet“ sieht entsprechend aus.

Die letzten Tage haben mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, obwohl es zeitweise anstrengend war. Sobald ich heute nach Hause komme, werde ich das Foto samt des Lagers hier hochstellen. Hier das angesprochene Foto:
Opel Vectra Caravan, EZ 12/2005, Branding von T-Systems, Autofahrer: Blogbesitzer

Zuletzt noch eine gute Botschaft aus Spanien: Das Paket ist vor zwei Tagen endlich angekommen. Nach 13 Tagen war es also endlich da. Da hat sich die Luftpost und die 35 Euro Versand ja richtig gelohnt *ggg*. Aber die Affäre ist noch nicht ganz ausgestanden. Jetzt muss das Geld auch den richtigen Weg zu mir aufs Konto finden. In 13 Tagen melde ich mich bei denen mit einer weiteren Beschwerde ^^

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov