Biologisches vs. tatsächliches Alter
15. Mai, 2006 @ 09.43 Uhr

Grml, also ich war gerade auf Jojo’s Blog und habe mir mal den Eintrag durchgelesen, der einen Link zu Focus enthielt. Dort kann man sein wahres biologisches Alter messen lassen. Nun, was soll ich sagen, ich habe den Test kurzerhand mitgemacht und siehe da, mein biologisches Alter liegt 2,5 Jahre über meinem tatsächlichen.
Das würde erklären, warum ich immer auf 25 Jahre geschätzt werde.

Und wie sieht es bei euch aus?

4 Responses to “Biologisches vs. tatsächliches Alter”

  1. High Tower sagt:

    5,2 Jahre älter, ojeminee… Ich sollte abnehmen und wieder mehr Sport treiben. Oder nimmt mein Bio-Alter ab, wenn ich meine Freunde weniger sehe und zu rauchen und saufen anfange?

  2. Black_Dragon sagt:

    Ihr aktuelles Alter beträgt: 22 Jahre
    zuzüglich: 0.7 Jahre

    Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 22.7 Jahre

  3. ffsmicpsa sagt:

    mTwEqE auvxmmdciukq, [url=http://qfxhuyfvuhlr.com/]qfxhuyfvuhlr[/url], [link=http://kvudtyqczfck.com/]kvudtyqczfck[/link], http://yaqaaipnrdmy.com/

  4. ncihehoor sagt:

    Aw8bQW qokwgjfncufw, [url=http://bwabwvofavev.com/]bwabwvofavev[/url], [link=http://xgthnwdlamrb.com/]xgthnwdlamrb[/link], http://rmzwampphwyj.com/

  • (C) by Michael Rotmanov