Spanische Post
14. Mai, 2006 @ 00.33 Uhr

Da versteigert man mal etwas bei Ebay. Da wird dies mal zu einem akzeptablen Preis ersteigert.
Da verschickt man mal ein Paket mit Nachnahme nach Spanien per Luftpost, damit es halt schneller geht, und was passiert? Die Spanier verlieren es. Ärgerlich. Wären es nicht die 28 EUR, die ich für dieses Paket blechen musste, wäre es mir relativ egal. Das Geld gibt es ja sowieso irgendwann. Kann man die Sondergebühr für Luftpost nun zurück verlangen?
Jetzt habe ich jedenfalls einen Nachforschungsantrag gestellt. Nun hat die panische Post exakt 2×4 Wochen Zeit, das Paket zu suchen und hoffentlich zu finden. Im negativen Falle würde ich eine Vorbehaltszahlung (wat isn dat?) kriegen. Im positiven Falle würde das Paket weiter an dem Empfänger gehen, dieser würde u.U. das Geld zahlen und ich würde knapp 1-2 Wochen später das Geld auf meinem Konto begrüßen dürfen. Und jetzt ohne Scherze: das Suchultimatumdatum ist am 12.7.2006 😐 x_X
Kein Kommentar.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov