Unlustvoll
21. Apr, 2006 @ 19.52 Uhr

Heute bin ich total kaputt. Obwohl es vorgestern trotz des Schlafmangels gut ging.

Direkt nach der Präsentation von Manage Manners bin ich ins Bett. Oder eher um Mitternacht, wie immer. Eigentlich gut geschlafen, aber dann aufgewacht. Blöd. Echt.

Dienstag. Im Büro, Mir fällt ein einen Chat schreiben zu müssen. Oder eher einen CIM (Corporate Instant Messenger). 😀 Azubi-Kollegen haben sich über die Idee gefreut und mich mit Wünschen zugeballert. Heute wurde eine sehr akzeptable Version fertig. Kollege mit gutem Webspace stellt sie noch hoch. Mein erster PHP-Chat. Juhuuu. Ich sitze hier und klopfe mir seit 13:04 Uhr unentwegt auf die Schulter.

Habe die Blogosphäre entdeckt. Am Dienstag oder so. Eine sehr interessante und lesenswerte Seite ist ‚Daily Pia‘. Das ist eine 25-jährige Medienberaterin aus Köln, die ihr aufregendes Leben zu Sätzen zusammenfasst und im Netz niederlässt. Das tut sie schon seit über 3,5 Jahren… Einige andere gibbet auch noch, die müssen aber noch nach meinem Geschmack filtriert werden.

Wollte gerade in die Stadt gehen, Freitag feiern. Leider sind Freunde nun wegen ihrer Freundinnnen Mangelware und ich muss meinem Singleleidensgenossen Chris vorlieb nehmen. Hoffentlich versteht er das nicht falsch.

Einen schönen Tach noch, bin raus!

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov