Frankfurt Eintracht
2. Apr, 2006 @ 12.59 Uhr

Oje, bin ich vielleicht kaputt. Gestern war ich beim Stadtion-Tv von Eintracht Frankfurt als Kabelhilfe dabei. Extra dafür bin ich um 6:30 Uhr aufgestanden und war erst gegen 22 Uhr wieder hier in Düsseldorf… Mir tun im Moment alle Knochen, Muskeln und Gelenke extremst weh.

Aber es war eine tolle Erfahrung. Haben mit Profis gearbeitet und stand des Öfteren auf dem Schlauch. Erschwerend ist hinzugekommen, dass ich mich in Fussball nicht so wahnsinnig auskenne. Nachdem ich gefragt habe, wie die Regie die Uhr anhält, wurde ich darüber aufgeklärt, dass sowas bei Fussball nicht üblich ist. Jetzt verstehe ich auch den Sinn der Nachspielzeit 😀 ! Also es hat viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich nächstes Mal wieder dabei bin. Hier sind ein paar Fotos von gestern.

[mygal=eintrachtfrankfurt]

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov