Aschenputtels Flitterwochen – die Bilder
9. Mrz, 2006 @ 15.18 Uhr

Die Bilder zu der Premiere von „Aschenputtels Flitterwochen“, die am 18. Dezember 2005 im „Haus der Jugend“ auf der Lacombletstraße in Düsseldorf statt fand, kann man sich nun unter diesem Link gerne anschauen.

Wenn du das Stück in voller Pracht live betrachten willst, so bietet sich diese Gelegenheit am kommenden Sonntag, dem 12. März 2006, um 17 Uhr in der Freizeitstätte Garath. Die Tickets für Erwachsene kosten 5 €, Kinder und Jugendliche kommen bereits für 3 € rein. Ich würde mich freuen, dich, deine Freunde und deine Familie unter den Zuschauern begrüßen zu dürfen.

One Response to “Aschenputtels Flitterwochen – die Bilder”

  1. Saskia sagt:

    Hallo Michael,

    vielen Dank für die Einladung. Ich hoffe, du verstehst mein Nichtkommen nicht als Desinteresse an dir. Dies ist nicht der Fall. Ich schaffe es nicht nach Düsseldorf zu kommen, weil ich bereits in Berlin seit ein paar Monaten an einer Hausarbeit für das Studium sitze. Am Montag darauf, ist bereits die Abgabe. Die Reise nach Düsseldorf würde den Zeitplan sprengen. Folgt noch eine Aufführung? Wie gesagt, ich würde es mir gerne anschauen. Sei mir nicht böse.

    Viele Grüße nach Düsseldorf,

    Saskia.

  • (C) by Michael Rotmanov