Krank feiern aber richtig
28. Okt, 2005 @ 16.54 Uhr

So. Bin nun wieder ansprechbar.

Die letzten drei Wochen standen für mich im Zeichen einer Operation. einer Hydrozele.Eine sehr unangenehme OP. Zumal man davon ja niemandem richtig was erzählen kann. Die OP dauerte an sich 15 Minuten und dann in Vollnarkose. Doch die Folgen hatten es in sich. Was bin ich froh, dass die Wunde jetzt abheilt. Allerdings muss ich mich noch schonen und darf weder Fahrrad fahren, noch irgendeinen anderen Sport machen. Garten umgraben ist auch nicht drin. Oder Sauna. Oder so.

Mein Arbeitgeber hat sich aber auch angestellt. Ich wurde bis letzten Montag krank geschrieben. Danach war ich am Montag auf der Arbeit und gab mein Attest ab. Was ich nicht beachtet habe: die Krankschreibung war bis einschließlich Montag. Heute habe ich nun eine schrifliche Rüge bekommen, dass ich gefälligst richtig krank feiern soll und nicht am Montag hätte erscheinen dürfen. Was für ein Blödsinn… Nun ja. Nun bin ich auch diese Woche krank geschrieben. Nächste Woche habe ich eh Urlaub und danach drei Wochen Berufsschule. Also sieht mich mein lieber Arbeitgeber erst am 28. November. Aber gut, wenn die es so wollen. Arbeit wäre ja da…

Hm…

Ich habe mal ein Fotoalbum eingerichtet. Dort werde ich sämtliche gelungenen Fotos hochstellen. Die haben auch eine Slideshow. Zu finden ist es unter www.flickr.com/photos/leachiM2k. Wenn euch irgendwas gefällt könnt ihr da auch Kommentare hinterlassen. Es würde mich sogar sehr freuen, wenn ich da etwas Feedback bekäme.

Im September habe ich nach einer fünfmonatigen Pause wieder angefangen Videos zu kreieren. Hoffentlich versiegt die Ideenquelle nicht. Es sind exakt drei neue Videos unter www.leachim2k.de/?sesid=200 zu finden. Nebenbei wundert es mich, wer sich das ganze saugt. Allein das letzte Video wurde an die 20 Mal gesaugt oder zumindest angeklickt. Von wem bloß…?

Wenn alles gut geht, werde ich ein paar „Nippel“ (patented by TV Total) für den ansäßigen Handballverein machen, die dann während des Spiels an einer Leinwand gezeigt werden. Aber das ist alles noch in der Planungsphase.

Viel weiter ist mein Theaterangagement. Wir sind bereits in der heißen Phase. Es wurden bereits Kostüme geplant und die Dekoration für die Bühne wird auch schon angefertigt. Die Premiere wird am 18. Dezember 2005 um 18 Uhr sein. Im Moment wird noch eine gute Bühne gesucht. Wir haben zwar in Garrath eine Zusage… Aber ich sag ja nur Garath. Was soll man da großartig sagen? Falls ich es vergessen habe zu erwähnen, das Stück heißt „Aschenputtels Flitterwochen“ und ist die Fortsetzung des wohl bekannten Märchens „Aschenputtel“. Ein einfaches Mädchen zieht in einen königlichen Palast ein und begegnet einer unfreundlichen, neuen, unbekannten Gesellschaft. Sie muss nun um ihr Leben und ihre Liebe kämpfen. Ein Drama beginnt…

Na, ist das was?

So. Nun gehe ich weiter meinen leckeren warmen Honigtee schlürfen.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov