Keine Hummel im Popo
7. Apr, 2005 @ 23.06 Uhr

Nun. Es sind knapp 2 Wochen seit dem letzten Eintrag vergangen. Was ist seit dem passiert? Das weiß ich nicht so genau. Ich bin wieder im Betrieb und deshalb geht es mir wieder mal so richtig schlecht. Der ganze Arbeitstag hier ist eine reine Depression. Danach bin ich so was von erschöpft… sowohl geistig als dann auch physisch. Unglaublich. Aber was soll’s. Ich muss es bis Mitte Mai irgendwie ja durchstehen.

Alles das was ich mir im letzten Eintrag vorgenommen habe, wurde auch gemacht. Karaoke, Allergietest und die Probefahrt. Bei der letzten sah es aber irgendwie ganz anders aus als geplant. Ich durfte nämlich nicht fahren, weil ich noch nicht 21 Jahre alt bin. Aber zum Glück ist Christian für mich eingesprungen. Das war gut. Die Probefahrt steht auch im Netz online. Zu dem Opel Corsa lässt sich nicht viel sagen. Es halt ein Auto, mit dem man sich fortbewegen kann. Ein Prestigeobjekt ist es wirklich nicht. Was den Allergietest betrifft, so fiel er durchweg negativ aus. Ich bin nicht allergisch. Auf nichts. Das hat mir aber nicht weiter geholfen, da ich immer noch nicht weiß, woher meine Ekzeme am Mittelfinger auf der rechten Hand kommen. Ich hätte nichts dagegen es mal zu erfahren um es abstellen zu können. 🙁

Meine Camera ist im übrigen wieder da. Auf Kulanz repariert. Das ist mal ein Service von Panasonic. Mal schauen, wie lange ich sie noch nutzen kann, bis sie wieder kaputt geht.

äh, und der Ewgeni beehrt und wieder. Heute werde ich ihm mal einen Besuch abstatten. Freue mich schon richtig darauf. Ich kann zwar nicht mit einer weiblichen Begleitung dienen, aber ich denke, dass er mich auch so nicht rausschmeißen wird.

Was gibt’s sonst? achja, ich plane es ein Video zu „Schlimmer Finger“ zu drehen. Das wird eine große Aktion. Ich will das nämlich an einem Tag durchkriegen und habe extra schon ein Mädel gefunden, die bereit ist mitzuspielen. Ich hoffe, dass meine Freunde mich zahlreich unterstützen werden. Ich muss jetzt auch mal ne Mail an IKEA schreiben, deshalb bis zum nächsten Mal.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov