Ni hao
14. Mrz, 2005 @ 23.05 Uhr
Jou, die Klausuren in den wichtigsten Fächern sind geschrieben und teilweise schon wieder gekommen. Eine 3 in Datenbanken und eine 2+ in Anwendungsentwicklung. Naja. bin nicht so zufrieden damit. BWL und Digitaltechnik stehen noch aus. Jetzt gilt es noch, diese Woche zu überstehen, was aber angesichts der vielen ausfallenden Stunden leicht fallen wird. Morgen habe ich bspw. komplett frei. Dann sind es noch drei Tage und dann habe ich 10 Tage Urlaub. Juheeee!!!

Nun gut, es wird ein wenig durch die Tatsache gedrückt ,dass ich keine Kamera besitze. Sie ist im Moment immer noch in der Reparatur. Laut Status liegt sie da unbearbeitet rum. Solange es für mich kostenlos bleibt kann die da gut und gerne noch 3 Wochen rumliegen.

Ansonsten habe ich meiner Stammseite ein neues Design verpasst. Dieses habe ich auch auf meiner DVD, die das BEST OF enthält und an einige Firmen und Redaktionen zwecks Selbstwerbung gehen wird. Ich hoffe, das wird was. Die müssen mich nicht fest engagieren, lediglich einen Wunschtraum erfüllen und diese Werke bzw. eines davon irgendwo im Fernsehen zeigen. Also so um 20:00 Uhr in den Hauptnachrichten bei ProSieben wäre schon nicht schlecht. Hehe.

Für die nächste Woche habe ich mir auch viel vorgenommen. Es wird gesungen, es wird ein 120-Stoffe-Allergietest durchgeführt und es wird entspannt und mit Freunden gefeiert. Allerdings müsste ich noch die Freunde davon in Kenntnis setzen. Und wenn alles so läuft wie es aussieht, wird am Mittwoch eine weitere Probefahrt gemacht… Mit irgendwas muss man sich doch aushelfen, wenn die Kamera kaputt ist… Oder?

Achja, noch was: wie es aussieht habe ich mit Steffi versöhnt ?! *confused* Vielleicht ist es aber auch nur eine zeitlich bedingte Erscheinung. Was weiß ich.

Heute habe ich mit diversen Hotlines wegen Christians DSL-Anbindung gesprochen. Heute Abend werde ich alles weitere von seinem Vater erfahren. Hoffentlich nur Positives.

Fazit: Das ist mal ein richtig gelungener Wochenanfang seit langem.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov