Kamera putt…
8. Mrz, 2005 @ 23.05 Uhr
Heute bin ich irgendwie schlecht gelaunt.
Na toll, jetzt habe ich Geld für eine Fotokamera zusammengespart, Kamera gekauft und was passiert? Meine videokamera geht am Samstag kaputt. Garantie seit einem Jahr Futsch. Blöd. Echt blöd. Zumal die mein zweitwichtigstes Werkzeug ist… war. Habe sie gestern in Reparatur gegeben. Aber die wollen erst einen Kostenvoranschlag machen. Wenn ich die kosten nicht akzeptiere, so muss ich für den KVA allein 46 € bezahlen… Maßlos überteuert. GRRR… Ich bin sowas von schlecht drauf deswegen. Aber vllt wird der Kulanzantrag genehmigt. Dann wirds kostenlos. Selbst wenn ich die Kamera für 300 € reparieren lassen würde, wer könnte mir eine Garantie geben, dass die nächstes Jahr nicht wieder kaputt geht, wie bereits schon vor einem Jahr?
Ich stelle mich schon auf horrende Kosten ein und dass ich den KVA bezahlen muss. Wenn die Kulanz genehmigt wird, dann werde ich „positiv überrascht“ und es bleibt kostenlos. Sonst bleibt es bei meiner Erwartungshaltung.
Und wenn ich mir eine neue für 400 – 500 Euro besorgen muss, die ich natürlich nicht habe, dann ist der urlaub für dieses Jahr endgültig futsch. wollte eigentlich für 1 – 2 Wochen nach Lettland an die Ostsee.
Im Moment beschäftigt mich nur dieses eine bescheurte Thema. Sorry. Deshalb höre ich mal auf.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov