Betriebliche Phase vorbei
27. Feb, 2005 @ 18.15 Uhr

So. Nun ist die Phase vorbei, wo ich nur Excel-Tabellen bearbeiten musste. und selbst das nur ab und zu. jahaaa, ich werde die nächsten drei Wochen ganz brav zur Berufsschule gehen und voraussichtlich 5 Klassenarbeiten schreiben, teilweise über Themen von denen ich keine Ahnung habe. Vielleicht wirds aber. Jedenfalls haben mir die letzten 6 Wochen alles andere als gut getan. ich war total kaputt nach der Arbeit und hatte nicht wirklich lust etwas zu machen, wie man an diesem tagebuch auch merken kann. Ich überlege vielleicht meine Ausbildung dort abzubrechen… Aber das muss ich mir noch ein mal gründlich überlegen. Denn ich habe das Gefühl meine Zeit zu vergeuden. Das wäre arg schade.

Die Arbeit, die ich machen musste war wirklich nicht toll. Sie ist schon mal auf jeden Fall ausbildungsfremd. Mein Berufsalltag begann so ca. um 8 Uhr und endete um 15:30 Uhr. Dazwischen musste ich mir irgendwie die Zeit vertreiben. Meist indem ich im Internet surfte. Ohne PC wäre ich aufgeschmissen. Ich sage es euch, nicht zu arbeiten ist anstrengender als hart zu arbeiten. Vor allem ist die psychische Belastung da. Aber für die nächsten 4 Wochen bin ich da erst mal weg. In drei Wochen beginnt übrigens mein Urlaub.

Was ist noch passiert? Hm, bei dem MaxMutzke-Konzert – ich glaube ich habe weiter unten darüber geschrieben – habe ich ein Mädchen kennengelernt. Dann habe ich sehr lange und sehr oft mit ihr gemailt und habe sie auch in Hamburg besucht. Nun es ist viel passiert. Mittlerweile ist sie eine Freundin für mich. Nee, das ist mir einfach zu persönlich darüber zu plaudern hier. Schade, dass es solche Menschen wie sie in Düsseldorf scheinbar nicht gibt.

Seit dem letztem Posting habe ich drei Video-Werke vollendet. Davon zwei veröffentlicht. Geht und schaut sie doch an: http://leachim2k.de.tt – die sind echt gut. Eigenlob stinkt. Tut aber gut! Nun gut, außerdem habe ich noch einige Fotos gemacht… Eines davon hängt bei mir jetzt im Zimmer. Ist eine Dreier-Komposition. Rote, grüne und gelbe Paprikas auf den gleichen Hintergründen. Sieht geil aus. Das konnte ich aber nur machen, weil ich mir eine Digitalkamera geleistet habe, mit der ich fast alles machen kann, was ich will – und den Rest erledige ich dann halt per EBV (Elektronischer BildVerarbeitung). So langsam geht es mir gut, was die Kunst angeht.

Sonst habe ich im Hafen ziemlich viele gemütliche Kneipen und Lokale entdeckt. Ich müsste mir nur noch einige meiner zahlreichen Freunde schnappen, die natürlich immer für mich Zeit haben, und sie dahin schleppen, um mit ihnen dort eine gute Zeit zu haben. Oder so. Partytechnisch hatte ich dieses Wochenende einen waaaahnsinnig angenehmen Overkill. Zwei Geburtstagsfeiern mit drei Geburtstagskindern. Cool. Nette Menschen, nette Getränke, nettes Ambiente. Andenken gab es dann für mich auch dazu. Allerdings am Morgen danach. Jop.

Hm… Mir fällt nix mehr ein, was ich noch schreiben könnte! Vielleicht noch ein Hilferuf an alle Leser, mich aus meinem Alltagstrott zu befreien. Er tut weh.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov