Der Zug rollt weiter…
15. Jan, 2005 @ 12.57 Uhr

So,
diese Woche verlief irgendwie im Schlaf. Ich hatte Berufsschule und da haben wir nichts großartiges gemacht. Letzte Woche war ich im Betrieb ziemlich verzweifelt, weil sich da irgendwie niemand um mich gekümmert hat. Ich saß da und wurde von dem Kollegen, der sich um mích kümmern musste, regelrecht ignoriert. Wenn es nächste Woche so weiter geht, dann werde ich mich beschweren müssen. So kann es ja nicht weiter gehen. Allen anderen Kollegen ist es viel besser ergangen, wie ich so gehört habe.
Gestern haben wir die erste Klassenarbeit ever in der Berufsschule geschrieben. Es war Anwendungsentwicklung (AE). Wir mussten so ein paar Struktogramme und so zeichnen und einen Quellcode zurechtstutzen. Da ich das aus meiner Hobbiephase um die Jahrhundertwende noch kenne, war es mir nicht schwer gefallen.
Am Mittwoch war ich bei einem Max Mutzke Konzert, für den ich Karten gewonnen habe. Es war in Köln im TVTotal-Studio. Da nur Thomas Zeit und Lust hatte, ist er mitgekommen. Hätte ich gewußt, dass er so ein Fan von Max ist, hätte ich ihn als ersten gefragt.
Dort haben wir ein Mädel aus Hamburg kennen gelernt bzw. ich. Eine sehr coole Persönlichkeit, muss ich sagen. Weiteres später. Btw: In Köln-Mühlheim sollte man weder Döner, noch Türkische Pizzen kaufen. Es ist reine Abzocke. 3,50 € für ne Pizza. pff… Wo leben wir denn?!
Ansonsten schwimme ich in meinem Alltagsleben. Komme zu nichts, bin Abends saumüde. Ich habe ja noch die Probefahrt auf der Platte, die ich nur noch vertonen muss. Ich denke mal, dass ich das jetzt im Anschluß mache, denn generell ist sie ja fertig. Der Focus war spitze!

So. Hoffentlich schaffe ich mal hier eine Regelmässigkeit reinzubringen. Bis später.

Kommentare sind geschlossen.

  • (C) by Michael Rotmanov